innovativ | ausgezeichnet | versandkostenfrei

Die Salone del Mobile – Mailand wir kommen!

Die Salone del Mobile – Mailand wir kommen!

Endspurt – nun ist es bald soweit.

Die letzten Vorbereitungen für Mailand laufen auf Hochtouren. Die Standplanung wird überarbeitet und abgestimmt. Uns geht durch den Kopf: Was fehlt uns? Was muss noch besorgt werden und was kommt alles mit?

Der Prototyp für den diesjährigen Wettbewerb, welcher jedes Jahr im Rahmen des Salone Satellite stattfindet, steckt noch in der Produktion. Hoffentlich geht alles gut und wird pünktlich fertig. Auch dieses Mal bleibt es bis zur letzten Minute spannend, aber bisher hat es ja immer geklappt :)

Wir sind sehr glücklich dieses Jahr auf der weltgrößten Möbelmesse, der Salone del Mobile, dabei zu sein. Ganz besonders freuen wir uns darüber unsere Produkte auf der Salone Satellite zu präsentieren, welcher die Plattform für frische, junge Kreativtalente und Trendsetter der Zukunft ist. Einen Namen müssen wir an dieser Stelle nennen: Marva Griffin Wilshire. Marva ist Design-Kuratorin und die Gründerin der Salone Satellite, der dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum feiert. Jedes Jahr bewerben sich tausende junge Designer bei ihr und ihren Jury-Kollegen, es gibt 700 Plätze für unter 35-jährige Designer zu vergeben. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen und möchten ihr und ihren Kollegen hiermit nochmal herzlich danken: Le sono molto grato!

Ihr findet uns im Pavillon 22-24, Stand A13. Wir freuen uns auf Euch!

Weiterlesen / Weiterempfehlen

← zurück  |  Aktuelles  |  weiterempfehlen →